Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Ein echter Frischekick: Diese Stars lieben die Trendfarbe Grün!

Ein echter Frischekick: Diese Stars lieben die Trendfarbe Grün!

Ein echter Frischekick! Die Farbe Grün erobert langsam aber sicher unsere Kleiderschränke. Der Ton steht für Lebensfreude und Energie, aber auch für die Natur und den Frühling sowie für Hoffnung und Zuversicht. Wow! Kein Wunder, dass man sich, eingehüllt in diese Farbe, besonders wohlfühlt.

Die Stars haben Grün übrigens schon längst für sich entdeckt. Auf den roten Teppichen wimmelt es deshalb seit geraumer Zeit nur so von grünen Kleidern. Die Nuancen reichen von Grasgrün und Olivgrün bis hin zu Limettengrün oder auch Mintgrün.

Allerdings hat es eine ganz bestimmte Nuance in diesem Jahr auf den Thron der Farbpalette geschafft. Und zwar der Grünton 'Emerald' ('Smaragd'). Er wurde von der US-Firma Pantone, die jedes Jahr die Farbe des Jahres kürt, als DIE Trendfarbe 2013 ausgemacht.

Welcher Star trägt schon die neue Trendfarbe? Und wer hat sich für eine andere Grün-Nuance entschieden? In unserer Bildergalerie gibt es Antworten.


Bild: © Rosie Huntington-Whiteley / Getty Images