Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Sanfte Wellen oder Gretchenzopf? Das sind die Sommerfrisuren 2013

 

Sanfte Wellen oder Gretchenzopf? Das sind die Sommerfrisuren 2013

Fotos 41532 Besucher


Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags

+

Alle Alben zum Thema

Ist der Sommer endlich da, wollen wir so viele Stunden wie nur möglich draußen verbringen. Jetzt heißt es: Schnell das Sommerkleid überziehen, ein leichtes Make-up auflegen und dann noch die Haare ...

Klar ist, dass wir nicht viel Zeit für unsere Frisur aufopfern möchten, wenn draußen die Sonne scheint. Dennoch sind unsere Erwartungen hoch: Die Frisur sollte lässig sein, zu unserem Style passen und dabei top aussehen - und das schnell!

Kein Problem! Auch 2013 gibt es wieder viele trendige Sommerfrisuren, die leicht umsetzen lassen. Die Bandbreite reicht von lässigen Wellen im Haar bis hin zu Hochsteckfrisuren, die uns die Sommerbrise am Nacken spüren lassen. Auch die beliebten Flechtfrisuren dürfen uns dieses Jahr wieder verschönern. Außerdem können diverse Accessoires zum Einsatz kommen, wie hübsche Spangen und Haarbänder. Kurzes Haar sieht nach hinten gegelt oder locker aufgewuschelt super aus!

Gespannt auf die Frisuren? Klicken Sie sich durch unsere Sommerfrisuren 2013.

> Wellen
> Flechtfrisuren
> Haar-Accessoires
> Hochsteckfrisuren
> Kurzhaar-Frisur
> Half-Up

Kommentare