Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Hoch das Bein! Die Stars lieben diese schwungvolle Pose

 

Hoch das Bein! Die Stars lieben diese schwungvolle Pose

Fotos 14250 Besucher

Hoch das Bein! So posen die Stars


Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags

+

Alle Alben zum Thema

Ein Bein bleibt gestreckt, das andere wird angewinkelt nach hinten in die Luft geschmissen - samt High Heel versteht sich. Und man muss schön seitlich stehen. Wenn Stars wie Eva Longoria oder Paris Hilton es jetzt auch noch schaffen, das Gleichgewicht zu halten und in die Kameras zu strahlen, dann kann man wohl sagen, dass ihre Pose geglückt ist.

Die 'Ich-strecke-mein-Bein-nach-hinten-Pose' ist recht beliebt bei den Stars. Schwupps - die Bewegung wirkt sehr dynamisch, mädchenhaft und süß, aber auch keck. Vorausgesetzt, man macht es richtig. Ansonsten kann der Versuch, sich auf dem roten Teppich in Szene zu setzen, nämlich schnell in einer steifen und uncoolen Nummer enden.

Welche Stars haben die Pose drauf? Und wer bräuchte noch ein bisschen Nachhilfe in Sachen 'Bein-in-die-Luft-schmeißen'? Wir haben auf die roten Teppiche geblickt und zeigen Ihnen, welche Stars sich schon mal in der Pose versucht haben.

Übrigens: Wer das Bein in die Luft schwingt, präsentiert natürlich automatisch seine Schuhe - der perfekte Auftritt für Modelle mit roten Sohlen von Christian Louboutin. Preisschilder sollte man aber besser vorher entfernen, sonst wird es schnell peinlich.


Bild: © Getty Images

Kommentare