Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Flower Power! Diese Stars lieben den Hippie Style

 

Stars im Hippie Style


Benutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur um durch das Album zu blättern.


...

Flower Power! Diese Stars lieben den Hippie Style

17 Fotos - 23626 Besucher

Mosaik-Ansicht

Alle Alben zum Thema

Diane Kruger hüllt sich in Ethno-Shorts, Ireland Baldwin holt ihre ausgefransten Jeans-Shorts aus dem Schrank und Vanessa Hudgens setzt sich einen Blümchenkranz auf den Kopf: hipp, hipp, hurra! Die Stars machen einen auf Hippie Style! Wenn die Festival-Saison beginnt, blüht auch die Flower-Power-Ära auf. Aber nicht nur dann …

Was ist eigentlich typisch Hippie Style?
Der Hippie Style ist lässig, aber sexy! Lange, wallende Maxikleider oder Röcke mit floralen Prints zählen genauso zu diesem Look wie Häkelkleider, Shirts mit Batikmuster, knappe Jeans-Shorts, Schlaghosen sowie leichte Blusen oder Tuniken mit bunten Stickereien oder Fransen. Und das ist noch längst nicht alles: Her mit den Accessoires! Denn die machen den Hippie Style erst komplett. Neben Flechtgürteln, Leder- und Bettelarmbändern, Federn oder Ledertaschen mit Fransen zählen zum Hippie Style auch Schmuckstücke mit Peace-Zeichen, Strohhüte oder Blumen fürs Haar. Die Füße steckt man am besten in flache Riemchensandalen oder -Wedges. Aber auch Boots passen zum Hippie Style.

Tipp: Wer sich nicht in einem Großstadt-Hippie deluxe verwandeln möchte, setzt einfach auf ein paar einzelne Flower-Power-Teile.

Wir haben mal recherchiert, welche Stars die Fotografen im Hippie Style - mal mehr, mal weniger - erwischt haben. Love & Peace!


Bild: © Getty Images