:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Fleischkleid & Latex-Nonne: Die skurrilsten Outfits von Lady Gaga

Fleischkleid & Latex-Nonne: Die skurrilsten Outfits von Lady Gaga

Mit der berühmten Haarschleife auf dem Kopf lernten wir Stefani Joanne Angelina Germanotta, alias Lady Gaga, 2008 kennen. Doch das war nur der Anfang. In den darauffolgenden Jahren inszenierte die Sängerin sich immer wieder neu. Die Schuhe wurden immer höher, die Outfits immer verrückter und ihre Auftritte immer skurriler.

So ist Lady Gaga inzwischen nicht nur Musikerin, sondern vielmehr ein Gesamtkunstwerk. Mit ihren Auftritten will sie vor allem eines: provozieren! Egal ob Kunstblut, Lack und Latex oder rohes Fleisch - für die Aufmerksamkeit der Medien scheut die 27-Jährige vor nichts zurück.

Wir haben uns die skurrilsten und schrägsten Outfits von Lady Gaga noch einmal angeschaut.

> Hier geht's zu den Lady Gaga Looks


Bild: © Getty Images