:

Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Glanz und Glamour: 85 Ideen für ein tolles Party-Make-up

Glanz und Glamour: 85 Ideen für ein tolles Party-Make-up

Mit dem Herbst beginnt die Party-Saison, denn je länger die Nächte, desto mehr Zeit haben wir zum Ausgehen und Feiern! 'Mehr' lautet auch das Motto für das Party-Make-up, das uns auf unserem Streifzug durch die Clubs und Bars schmückt. Mehr Farbe, mehr Ausdruck, mehr 'Wow'-Effekte zum Beispiel.

Ausdrucksstark und gerne auch mal extravagant
Einige der aktuellen Make-up-Trends für den Herbst und Winter 2013/14 warten nur darauf, am Abend ausgeführt zu werden: Smoky Eyes in matten Grautönen zum Beispiel. Oder schimmernde Metallic-Lidschatten. Extravagante Lidstrich-Varianten sind ebenfalls prädestiniert für den Auftritt auf Partys und Tanzflächen.

Weil aber kaum ein Look lauter 'Hey, alle mal hergucken!' ruft als ein auffällig geschminkter Mund, ist der Lippenstift ein idealer Party-Begleiter. In Burgunderrot, einem Beerenton oder extravagantem Fuchsia macht er in dieser Saison am meisten her.

Für einen Partyabend, an dem die Devise 'Sehen und gesehen werden' lautet, gibt es in Sachen Make-up also viele Möglichkeiten. Hier sind unsere Vorschläge für ein tolles Party-Make-up.

> 85 Ideen für Party-Make-up


Alle Bilder: © PixelFormula