:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / OMG sind die schön! Diese Partyschuhe lassen uns jetzt schwach werden

OMG sind die schön! Diese Partyschuhe lassen uns jetzt schwach werden

Das Outfit für die rauschende Partynacht hängt schon ausgehbereit im Schrank? Stellt sich jetzt nur noch die Frage: Welche Partyschuhe ziehe ich bloß an? Die einen sind zu flach, die anderen passen farblich nicht zum Kleid und wieder andere sehen einfach blöd aus. Im Regal ist zwar eigentlich kein Platz mehr, aber für ein neues Paar Partyschuhe gehen die anderen Modelle doch gerne auf Kuschelkurs. 

Welche Partyschuhe dürfen einziehen? Wer gut in hohen Schuhen laufen und tanzen kann, packt am besten High Heels in die Shopping Bag. Die sehen nicht nur elegant und feminin aus, sondern strecken auch optisch das Bein. Dasselbe gilt für Ankle Boots oder Stiefel mit hohen Absätzen. 

Mit Schwarz liegt man übrigens meist richtig. Wer Akzente setzen möchte, schlüpft in glitzernde und glänzende Partyschuhe mit Pailletten oder Schmucksteinchen. Aber aufpassen: Ein Glanzpunkt reicht völlig aus. Das restliche Outfit sollte dann besser schlicht gehalten werden, denn zu viel Bling-Bling kann schnell 'billig' aussehen.