:

Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Schluss mit der Langeweile: 45 neue Looks für lange Haare

Schluss mit der Langeweile: 45 neue Looks für lange Haare

Hochgesteckt oder offen, glatt oder gelockt, plus unzählige Varianten irgendwo dazwischen: Langes Haar ist nie langweilig. Zumindest in der Theorie. Denn in der Praxis fehlt es manchmal an Inspiration und viel zu oft geht es als langweiliger Pferdeschwanz aus dem Haus. Das muss aber nicht sein: Wir haben 45 neue Frisur-Ideen für langes Haar.

Langes Haar: vielseitig und feminin
Frauen mit langem Haar tragen zwar ein echtes Weiblichkeitssymbol mit sich herum, aber auch eine große Bürde: Denn langes Haar ist nicht nur pflegeintensiv, sondern stellt sie auch jeden Morgen vor die Qual der Wahl: "Wie frisiere ich mein Haar heute?" Die Entscheidung fällt leider allzu häufig auf die immer gleiche Frisur, gerne Pferdeschwanz oder einfach offenes Haar.

Um ein bisschen mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen und das Styling-Potenzial von langem Haar endlich voll auszuschöpfen, braucht es oft nur etwas Inspiration. Da lohnt sich ein Blick auf die Frisuren der Fashion Shows für die kommende Saison Frühjahr/Sommer. Die Stylisten der Designer haben sich wieder einmal große Mühe gegeben, aus langem Haar neue, spannende Looks zu kreieren. Wir finden: Mit Erfolg! Vor allem die lässigen Frisuren im 'Undone'-Look und solche, die mit Retro-Zitaten femininen Charme versprühen, sind tolle Anregungen.

Wir haben die schönsten Frisuren vom Laufsteg für Sie gesammelt. Bringen Sie Abwechslung ins Frisureneinerlei von langem Haar. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Bild oben:
Romantisch und mädchenhaft mit Fake-Pony gibt sich diese Frisur für lange Haare.


Bild: © Wella