Home / Fashion & Beauty

Zauberhaftes Mini-Kino: L'Odyssée de Cartier

Kino statt Plakate und Anzeigen: Mit 'L'Odyssée de Cartier' hat das luxuriöse Pariser Label sich zum ersten Mal an das Sujet Film gewagt und ein kleines Kunstwerk geschaffen - mit mehr Kino-Feeling als Werbe-Image.

Ein Panther und seine mystische, märchenhafte Reise durch Zeit und Raum: Der legendenumwobene Cartier-Panthère aus Diamanten erwacht zum Leben und erkundet die Welt - vorbei an Menschen, Orten und Welten, die gemeinsam die Geschichte des Hauses Cartier begründet haben. Von Paris, wo ihn das Abenteuer ruft, durch die verschneite Nachtkulisse von St. Petersburg, an der chinesischen Mauer entlang, durch das orientalische Indien bis hin zu einem luftigen Abenteuer. Am Ende kehrt er nach Paris zurück und findet in der Rue de la Paix seine Bestimmung.

Fast schade, findet mancher Zuschauer, dass nach 3:30 min das Kinoerlebnis schon wieder vorbei ist. Ein Spot voller Zauber und märchenhafter Atmosphäre. Unbedingt anschauen!