Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Love Is In The Air! Wir fliegen auf Mode mit Herzchen-Prints

 

Love Is In The Air! Wir fliegen auf Mode mit Herzchen-Prints

Fotos 20262 Besucher

Mode mit Herzchen

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken

Verwandte Tags #Saisonale Modetrends

+

Alle Alben zum Thema

Tschüss Punkte, adieu Sterne, auf Wiedersehen Streifen. Tatatata! Herzen sitzen ab sofort in der Front Row und stehlen ihren Muster-Freunden die Show. Was, Herzen? Wetten, dass bei diesem Trend viele den Kopf schütteln und mit den Augen rollen?

Wir sind dem Trend jedenfalls verfallen. Amors Pfeil hat uns sozusagen mitten ins Herz getroffen. Am allerliebsten mögen wir es, wenn die Herzen im Team auftreten und sich mit geballter Power auf Kleidungsstücken niederlassen, zum Beispiel wie bei Burberry Prorsum. Too much? Die Solo-Variante ist die perfekte Alternative zur Tapeten-Optik.

Übrigens, auch für Herzchen-Prints gilt: weniger ist mehr. Schließlich möchte man ja nicht wie ein Geschenk auf zwei Beinen aussehen, bei dem eigentlich nur noch das Schleifchen fehlt. Immer noch zu kitschig und kindlich? Um dem lieblichen Touch der Herzen entgegenzuwirken, stylt man das Trendmuster am besten mit coolen Bikerboots, Lederjacken oder Used-Jeans.

Ihr Herz schlägt für das Muster? Dann aufgepasst. Wir haben Mode mit Herzen gesammelt. We love it!

> Mode mit Herzen ansehen

Bild: © Edith&Ella

Kommentare