:

Home / Fashion & Beauty / Die Stars auf der Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2012

Die Stars auf der Fashion Week Berlin Frühjahr/Sommer 2012

Während der Fashion Week ist Berlin nicht nur Mode-Metropole, sondern auch Mekka der Stars, Sternchen und Castingshow-Models. Es herrschte Küsschen-Küsschen-Alarm an Laufstegen, bei Cocktail-Empfängen und auf After-Show-Partys.

Zahlreiche deutsche Schauspielerinnen wie Iris Berben, Jessica Schwarz oder Karoline Herfurth saßen bei den Schauen in der ersten Reihe. Doch die Fashion Week – genauer: die Show von Hugo – lockte auch Hollywood-Prominenz wie Hilary Swank und Eric Bana auf den roten Teppich. Auch die US-Schauspielerin Mira Sorvino gab sich die Ehre.

Ehemalige Kandidatinnen von 'Germany's Next Top-Model' wie Rebekka Mir oder Lena Gercke liefen bei Lena Hoschek und Basler und ließen sich anschließend auf den Partys blicken. Auch Top-Models wie Franziska Knuppe und Toni Garrn liefen bei einigen Shows mit. Schon fester Bestandteil der Fashion Week ist der Becker-Clan: Boris' ältester Spross Noah stellte am Rande der Modewoche seine eigene Modelinie vor.

Bis er allerdings das Format eines Marc Jacobs erreicht, ist es noch ein weiter Weg: Der Design-Star kam nach Berlin, um die Gewinnerin eines Designer-Nachwuchswettbewerbs zu küren. Sein Erscheinen kam einer Auszeichnung der Fashion Week Berlin als ernst zu nehmendes Event im internationalen Mode-Zirkus gleich.

Wer der Fashion Week in Berlin sonst noch Glanz und Glamour verlieh, zeigen wir Ihnen in der Galerie.


Oben: Eric Bana und Hilary Swank

© Mercedes-Benz Fashion Week