Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Winterjacken 2011: Die trendigsten Modelle unter 150 Euro

 

Winterjacken 2011: Die trendigsten Modelle unter 150 Euro

Fotos 45398 Besucher

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken
Noch keine kuschelig warme Winterjacke für 2011 im Kleiderschrank? Dann wird's jetzt aber Zeit! Die Auswahl an schönen Modellen ist groß. Neben kurzen Steppjacken und Parkas hängen nun auch wieder Dufflecoats in verschiedenen Styles in den Läden. Ob Wolle, Polyester oder Nylon, elegant, sportlich oder klassisch – Winterjacken 2011 gibt es für jeden Geschmack und jeden Anlass.

Absolutes Must-have ist und bleibt auch in dieser Saison Fake Fur. So ist es fast schon schwierig, eine Winterjacke in 2011 zu ergattern, die keinen Kunstfellbesatz an der Kapuze hat. Die gute Nachricht für alle, die kein Fake Fur mögen: Meistens ist der Webpelz abnehmbar.

Was die Farben betrifft, so hat man bei den Winterjacken 2011 die Qual der Wahl. Schwarz und Grautöne gehen natürlich immer. Wer sich allerdings nicht mit dem trüben Winterwetter zusammentun und aus der Tristesse herausstechen möchte, der beweist Mut zur Farbe! Hoch im Kurs stehen bei den Winterjacken 2011 Rot- und Gelbtöne. Ein Mittelding in Sachen Farbfreude sind Weiß-, Grün- und Blautöne.

Wir haben 30 Winterjacken 2011 in verschiedenen Styles für Sie herausgesucht. Das Beste: Keine davon ist teurer als 150 Euro!

Zu den Jacken

Bild: © Vero Moda

Kommentare