Home / Buzz / Beliebt im Netz / Eine Mini-Prinzessin ist getauft: Estelle von Schweden

Eine Mini-Prinzessin ist getauft: Estelle von Schweden

Jetzt hat Prinzessin Estelle die Herzen der Schweden endgültig erobert! Bei der feierlichen Taufe in der Stockholmer Schlosskirche zeigte sich der Mini-Royal von seiner Sonnenschein-Seite und ließ die Zeremonie mit Hunderten Gästen ganz geduldig über sich ergehen. Strahlendes Glück einer kleinen Familie: Die hübsche Kronprinzessin, die mit ihrer Rede die Gäste rührte, und Prinz Daniel, der seine Tochter immer wieder zärtlich küsste.

Da wurde die illustre Gästeschar fast zur Nebensache. Selbstverständlich ließen es sich die europäischen Königsfamilien nicht nehmen, zahlreich zur Taufe von Estelle zu erscheinen. Kronprinz Haakon von Norwegen, Prinzessin Mary von Dänemark, Kronprinz Willem-Alexander der Niederlande, Prinz Carl Philip von Schweden und Prinz Daniels Schwester Anna Westling waren die stolzen Taufpaten der kleinen Prinzessin.

gofeminin zeigt die schönsten Momente der Prinzessinnen-Taufe!


Bild: © Claudio Bresciani/AP/SIPA