Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Oans, zwoa, aufgebrezelt! Die 100 schönsten Wiesn-Accessoires

Oans, zwoa, aufgebrezelt! Die 100 schönsten Wiesn-Accessoires

Bald wird wieder geschunkelt, gebusselt und gefeiert: Vom 22. September bis 7. Oktober 2012 verwandelt sich die Münchner Theresienwiese in das berühmteste Volksfest der Welt. Richtige 'Madln' tragen natürlich Dirndl. Aber erst mit den passenden Wiesn-Accessoires wird aus dem Schürzenkleid ein echter Oktoberfest-Hit!

Ob Halskette mit Brezen, Armbänder mit Enzian, fesche Strohhüte mit Federn, karierte Tücher mit Hirschköpfen, Täschchen mit Lebkuchenherzen oder Ohrhänger mit Schleifchen: Pünktlich zur Oktoberfest-Saison gibt es unzählige Wiesn-Accessoires. Bei so viel Schnickschnack kann man sich gar nicht entscheiden, mit welchen zuckersüßen Accessoires man seine Tracht am liebsten aufpeppen möchte.

Übrigens: Wer in diesem Jahr nicht in einem der Oktoberfest-Zelte über Tische und Bänke tanzt, der kann sich natürlich trotzdem mit einem feschen Wiesn-Accessoire schmücken!


Bild: © Bijou Brigitte