Home / Fashion & Beauty / Luxus / Plötzlich Designerin! Katie Holmes zeigt ihre Mode in New York

 

Plötzlich Designerin! Katie Holmes zeigt ihre Mode in New York

Fotos 5272 Besucher

Holmes & Yang FS 2013 - New York Fashion Week

Nutze die Pfeiltasten auf deiner Tastatur, um durch das Album zu navigieren.

...

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Mosaic anzeigen/verstecken
Seit sich Katie Holmes von Hollywood-Star Tom Cruise getrennt hat, ist die 33-Jährige für die Presse so interessant wie nie. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Schauspielerin das neue Gesicht der Kosmetikmarke Bobbi Brown ist, Tage später gab es Bilder vom ersten Schultag ihrer Tochter Suri und jetzt dreht sich alles um ihre Mode: Katie Holmes ist nämlich auch Designerin!

Ihr Label: Holmes & Yang. Dies führt sie bereits seit 2009 gemeinsam mit ihrer Stylistin Jeanne Yang. Jetzt zeigten die beiden ihre Kollektion für Frühjahr und Sommer 2013 erstmals auf der New Yorker Modewoche.

Die Entwürfe wurden mit Spannung erwartet. Holmes & Yang präsentierten eine insgesamt eher schlichte Kollektion. Zu sehen gab es 15 Looks – eine Mischung aus sportlich-lässiger und eleganter Mode. Tragbare Basic-Kombinationen erhalten durch Details eine besondere Note. So wird ein Jumpsuit durch üppige Stickereien am Saum zum Hingucker, eine Lederjacke wird durch Steppnähte aufgewertet und ein Cape zieht alle Blicke auf sich, weil es aus Wildleder gefertigt wurde. Die Farbpalette beherrschten Navy, Schwarz, Creme und Khaki. Rot mischte sich als Farbtupfer darunter. Bei den Materialien setzten Holmes & Yang vor allem auf Seide, Glatt- und Wildleder.

Statt Plätze in der heißbegehrten Front Row zu vergeben und die Models über den Laufsteg zu schicken, setzen die beiden Designerinnen auf eine zurückhaltende Studiopräsentation in einem der Fashion Week-Zelte am Lincoln Center. Die Models standen auf weißen Holzkisten.

Wir finden: Holmes & Yang zeigen zwar keine aufregend neuen Entwürfe, schaffen es aber dennoch, mit ihrem cleanen Style zu überzeugen. Das eine oder andere Teil möchten wir gerne im Kleiderschrank haben.


Bild: Das Designer-Duo Katie Holmes und Jeanne Yang.
© 2012 PixelFormula

Kommentare