Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Große Klunker & Bling-Bling: Die Verlobungs­ringe der Stars

Große Klunker & Bling-Bling: Die Verlobungs­ringe der Stars

Je größer, desto besser! Außerdem darf das gute Stück noch ordentlich funkeln und glitzern. Was gemeint ist? Ein Verlobungsring! Vor allem für Stars ist dieses kreisförmige Objekt aus Gold, Silber oder Platin ein Statussymbol. Sitzt das teure Schmuckstück am Finger, werden die Diamanten, Brillanten & Co. zu gerne mal in die Linsen der Paparazzi gehalten.

Interessant! Jedenfalls können wir so sehen, mit welchen Verlobungsringen die Stars ihre Hände schmücken.

Protziger Klunker oder dezenter Liebesbeweis? Welcher Ring gehört zu welchem Star? Mitraten ist ausdrücklich erwünscht. Viel Spaß!

Bild oben:
Wem gehört wohl dieser Verlobungsring? Kleiner Tipp: Sie gehört als Victoria's Secret-Engel zu den schönsten Frauen der Welt und ist außerdem die Frau von Hollywood-Beau Orlando Bloom.


Bild: © SIPA