:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Sie sind wieder da! Diese Pullover dürfen jetzt bei uns einziehen

Sie sind wieder da! Diese Pullover dürfen jetzt bei uns einziehen

Monatelang haben wir auf ihre Rückkehr gewartet. Jetzt sind sie wieder da: Pullover! Auch 2014 zählen sie zu den unverzichtbaren Basics in unserem Kleiderschrank. Während die einen Pullover schon mal wieder im Einsatz waren, hängen die anderen noch in den Geschäften und warten darauf, endlich getragen zu werden. Welche Pullover schaffen es wohl in unsere Einkaufstüte?

Eins ist sicher: Ihren Zweck erfüllen sie alle - schließlich halten die Pullover uns warm. Ausschlaggebend ist also die Optik. Und hier hat jeder die Möglichkeit, ein Modell zu finden, das ihm gefällt. Trendpotential haben 2014 zum Beispiel schlichte Strickpullover oder Grobstrickpullover in rau- oder Cremetönen, aber auch Pullover mit Mustern wie Animal-, Norweger- oder Ethno-Prints positionieren sich 2014 auf den vorderen Plätzen. Ein weiterer Top-Trend: Pullover aus flauschigem Material! Und: Sweatshirts mit Schriftzügen sind auch sehr beliebt.

> Jetzt Pullover ansehen


Bild: © VILA