Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Modetrends aus London: So kleiden sich die Britinnen im Herbst

Modetrends aus London: So kleiden sich die Britinnen im Herbst

Alles, aber ganz bestimmt nicht langweilig: In London herrscht auch im Herbst ein wilder Mode-Mix! Das merkt man schnell, wenn man sich durch die neuesten Streetstyle-Fotos aus der britischen Hauptstadt klickt. Zu wenig Experimentierfreude kann man den Engländern jedenfalls nicht vorwerfen. Die Looks sind zum Teil recht ausgefallen, die Kombinationen gewagt.

Die Straße ist in jedem Fall eine tolle Inspirationsquelle. Natürlich muss man die Looks nicht haargenau kopieren, aber die eine oder andere Styling-Idee kann man sich schon abgucken. Trends, die sich im Oktober erkennen lassen: Lederjacken im Biker-Stil, weit geschnittene Winter-Mäntel, Leggings, Oversize-Pullover, Kragen oder auch Nieten.


Bild oben:
Jeans: Urban Outfitters
Top: aus Norwegen
Mantel: Freequent
Stiefel: Euro Shoes
Tasche: Zara