Stars in roten Roben

1/34
  Diaporama beenden

Berenice Marlohe

Stars in roten Roben
Elegant, sexy und verführerisch: Die Farbe Rot ist ein absoluter Knaller! Wie die Farbe wirkt, wissen auch die Stars. Statt in einem eleganten schwarzen oder einem dezenten nachtblauen Abendkleid, sieht man sie jetzt auch immer öfter in roten Traumroben vor den Fotografen posieren. Dabei scheinen sie fast mit dem roten Teppich zu verschmelzen.

Aber Vorsicht: Kleider in Rot sorgen zwar für einen echten Wow-Effekt, aber der Ton ist auch sehr dominant. Bei manchen Anlässen - nicht jeder von uns läuft ja jede Woche über einen roten Teppich - ist es deshalb ratsam, die feurige Farbe gegen etwas weniger Aufregendes einzutauschen. Zum Beispiel bei einem Theater- oder Opernbesuch.

Welche Promis derzeit auf die Farbe Rot fliegen, sehen Sie in unserer Bildergalerie.



Bild: © SIPA
23456789

Stars in roten Roben
Von: goFemininTeam34 Fotos7862 Besucher
am 19/12/2012
###



weiter
Stars in roten Roben : Katy Perry
Tipp: Surfen Sie mit den Pfeilen Ihrer Tastatur