Home / Fashion & Beauty / Styling-Tipps / Weg mit den verwaschenen Shirts! Wir machen jetzt Platz für trendige Nachtwäsche

 

Weg mit den verwaschenen Shirts! Wir machen jetzt Platz für trendige Nachtwäsche

87 Fotos - 56086 Besucher

Mosaik-Ansicht

Verwandte Tags #Mode-Galerien

+

Alle Alben zum Thema

Was ziehe ich bloß an? Eine Frage, die sich viele jeden Morgen stellen, wenn sie vor ihrem Kleiderschrank stehen. Abends sieht es dagegen ganz anders aus. Da wird meistens nicht groß überlegt, sondern die Nachtwäsche einfach unter der Bettdecke hervorgekramt und angezogen. Sieht ja schließlich keiner - außer eventuell der Partner. So kann es dann auch schon mal sein, dass ein uraltes, verwaschenes Shirt zum Einsatz kommt, das tagsüber null Chancen darauf hätte, getragen zu werden. Schade eigentlich … Denn es gibt doch so schöne Nachtwäsche!

Wir haben uns mal die aktuellen Nachtwäsche-Kollektionen angesehen und eine Auswahl zusammengestellt. Ob bequemer Flanell-Pyjama in angesagten Trendfarben oder aufregendes Seiden-Negligé mit zarten Spitzen-Elementen - Wer sagt denn, dass man nicht auch nachts einen trendigen Look tragen kann?

> Jetzt Nachtwäsche ansehen


Bild: © Triumph