Home / Fashion & Beauty / Luxus / Ein Traum aus Blüten: Dior zeigt Couture-Kollektion in Paris

 

Ein Traum aus Blüten: Dior zeigt Couture-Kollektion in Paris

47 Fotos - 15644 Besucher

Mosaik-Ansicht

Alle Alben zum Thema

Laufsteg mal anders: Bei Dior schritten die Models nicht einfach so über einen puristischen Catwalk, sondern wurden über einen Pfad geschickt. Umgeben von grünen Büschen und Bäumen kamen die neuesten Kreationen von Chef-Designer Raf Simons besonders gut zur Geltung. Die Haute Couture Kollektion für Frühjahr und Sommer 2013 steht bei Dior nämlich unter dem zentralen Motto 'Garten'.

Die Looks stehen repräsentativ für den Wechsel der Jahreszeiten: eine Reise vom Frühjahr in den Sommer. Zu sehen gab es unter anderem Kleider mit ausgestellten Röcken, Hosenanzüge sowie Bundfaltenhosen in Kombination mit Tops. Immer wiederkehrendes Detail: wunderschöne Blütenapplikationen. Bei den Farben beherrschten vor allem Silbergrau und Schwarz, zartes Rosa, Hellblau, Mint und Creme sowie kräftiges Rot und Gelb den Laufsteg.

Weiterer Hingucker waren die Frisuren und das Make-up der Models. Alle trugen das Haar im Pixie-Cut und statt Lippenstift rote Glitzerkristalle auf den Lippen.


Alle Bilder: © 2013 PixelFormula