:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Zeigt her eure Füße! Sandalen & Sandaletten für 2013

Zeigt her eure Füße! Sandalen & Sandaletten für 2013

Zeit für einen Wechsel im Schuhschrank! Stiefeletten können sich jetzt so langsam auf eine – hoffentlich längere – Auszeit einstellen. Dafür werden Sandalen und Sandaletten wieder hervorgekramt und rücken in die erste Reihe im Regal vor. Das bedeutet auch: Weg mit den Socken! Denn in den Sommermonaten dürfen die Füße frische Luft schnappen.

Welche Sandalen und Sandaletten sind 2013 Trend?
An Modellen mit Riemchen - mal schmaler, mal etwas breiter – kommen die Füße jetzt nicht vorbei. Die Varianten reichen von schlichten Lederstreifen über Bänder in Flechtoptik bis hin zu feingliedrigen Metall-Kettchen. Bei den Farben der Sandalen und Sandaletten dominieren 2013 softe Pastell- und ganz besonders Metallic-Farben. Auch Nieten und Strasssteinchen setzen sich nach wie vor gerne auf die Riemchen. Was die Absätze von Sandaletten betrifft: der Keil, ob aus Bast, in Holzoptik oder aus Kork, bleibt Trend! Daneben sind Blockabsätze heiß begehrt.

Wir haben uns mal umgesehen und einen aktuelle Auswahl der schönsten Sandalen und Sandaletten 2013 zusammengestellt.


Bilder: © Hersteller / flip*flop