:

Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Maus im Trend: Mickey & Minnie Mouse erobern die Fashion-Welt

Maus im Trend: Mickey & Minnie Mouse erobern die Fashion-Welt

Rote Hose, gelbe Schuhe, weiße Handschuhe - das ist der typische Look von Mickey Mouse! Irgendwie langweilig und so gar nicht trendy ... Macht aber nichts! Die Disney-Comicfigur mit den großen, runden Ohren, die sich jetzt schon mehr als 80 Jahre über Wasser hält, darf das. Viel mehr noch: Der nette Nager inspiriert sogar Modedesigner.

Labels wie Schumacher, Philipp Plein oder Plomo o Plata setzen genauso auf die Maus wie die Marken ONLY, Primark oder Desigual. Ob auf Shirts, Hosen, Jacken oder Tüchern - Mickey Mouse macht sich überall breit. Weiterer Dauergast auf Kleidungsstücken: Minnie, die Freundin von Mickey Mouse. Typisch für die Mausdame: Zwischen ihren Ohren prangt immer eine große Schleife.

> Zur Mickey und Minnie Mouse Mode


Bild: T-Shirt mit Mickey Mouse-Print von Made In Heaven (Design: Handan Celebi), 119,90 € / © Made In Heaven