Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Trendvorschau: Das erwartet uns im Frühjahr & Sommer 2014!

Trendvorschau: Das erwartet uns im Frühjahr & Sommer 2014!

So langsam verdrängt die neue Frühjahrs- und Sommermode 2014 die Winterware in den Geschäften und beansprucht einen Kleiderständer nach dem nächsten für sich. Doch was hängt bloß auf den Bügeln? Was ist angesagt? Was ist jetzt eine echte Styling-Investition wert?

Hierzu lohnt es sich, einen Blick auf die internationalen Laufstege zu werfen. Die Designer haben nämlich längst ihre Kollektionen für Frühjahr und Sommer 2014 in London, Paris, Mailand oder New York vorgestellt. Die wichtigsten Modetrends, die man jetzt auf dem Schirm haben sollte, haben wir zusammengestellt. Und so viel sei schon mal verraten: Weiß, Gelb, Metallic oder transparente Stoffe liegen ganz weit vorne auf der Must-have-Liste.

> Jetzt Modetrends ansehen


Alle Bilder: © PixelFormula


kl/ud