|
|
Strickkleider & Co. Herbst 2010
Gute Aussichten: Nicht nur Strickkleider sind im Herbst 2010 und in den kalten Wintermonaten total angesagt, sondern auch seidige Stoffe und Baumwolle. Natürlich immer in Kombination mit wärmenden Accessoires wie Schals, Tüchern, dicken Strümpfen und kuscheligen Wolljacken.
Warum nicht mal zu einem zarten Blümchenkleid eine Wollstrumpfhose tragen oder zu einem eher sportlichen Kleid elegante Accessoires wie eine Clutch oder sogar Pumps stylen? Ihrer Phantasie sind beim Thema Strickkleider & Co. im Herbst 2010 keine Grenzen gesetzt!
So kombinieren Sie Strickkleider & Co. im Herbst 2010
Wer sich nicht ganz sicher ist, wozu welche Kleider am besten passen und immer wieder an der Schuhfrage scheitert, der findet auf den nächsten Seiten ein paar hübsche Anregungen und Styling-Vorschläge. So werden Ihre schönsten Kleider aus den vergangenen Sommermonaten winterfest und müssen nicht mehr zwingend auf dem Dachboden oder im Keller auf den nächsten Frühling warten. Und wozu auch? So schön, wie diese Styles sind, werden Sie nie wieder auf Ihre Kleider verzichten wollen!

| Unsere Videos auf gofeminin.TV: |
|
| |
|
|