Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Die Rückkehr des Schreckens: OMG, diese 2000er Kult-Kleidungsstücke sind WIRKLICH wieder da!

Die 2000er-Mode ist zurück!
Die 2000er-Mode ist zurück!

Manchmal fragt man sich einfach: WARUM?

Wir wissen ja, dass alles irgendwann wieder kommt. Sieht man ja gerade an den 80ern, die 2017 wieder total in Mode sind. Trotzdem hatten wir bei ein paar Teilen gehofft, dass wie sie wirklich NIE mehr wieder sehen müssen. Buffalo-Plateauschuhe zum Beispiel. Doch die Rückkehr DIESES Schreckensteil beweist mal wieder: Sag niemals nie…

Credit: instagram.com

Perfekt für Nachwuchs-Stripper: Die 2000er-Jogginghose ist zurück!

Ihr kennt sie vielleicht noch unter dem nicht ganz so jugendfreien Begriff „Schnellf*ckerhose“: die berühmt-berüchtigte Jogginghose ‚Adibreak‘ von Adidas. Das Kultobjekt der 2000er-Jahre feiert gerade unter Fashionistas sein großes Revival. OMG!

Bloggerin Chriselle Lim trägt die Hose mit den seitlichen Knöpfen im Adibreak-Look sogar bei der New Yorker Fashion Week und kombiniert sie mit Edel-Bluse und High Heels. Und Kim Kardashian stylt zum Original Netzstrumpfhose und Spitzenbody. Schön ist anders, oder?

Die 90er- und 2000er-Mode feiert ihr Comeback

Doch die Adibreak-Gedächtnis-Hose scheint nicht das einzige Relikt aus den späten 90er-Jahren zu sein, dass aktuell gefeiert wird. Auch beim Anblick dieser Trend-Treter aus der neuen Dior Kollektion kamen bei uns Erinnerungen hoch…

Lust auf eine kleine Zeitreise? SO verboten sahen die Stars in den 80ern und 90ern aus!