Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Studie enthüllt: Auf diese Unterwäsche stehen Männer WIRKLICH!

© New Yorker
Fashion & Beauty

Studie enthüllt: Auf diese Unterwäsche stehen Männer WIRKLICH!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 4. Dezember 2017
61 mal geteilt

Natürlich tragen wir zu allererst die Unterwäsche, in der WIR uns wohl fühlen. Aber mal ehrlich Mädels: Wir möchten in unseren Dessous doch auch den Herren der Schöpfung gefallen. Worauf die in Sachen Wäsche wirklich stehen, hat eine Studie enthüllt.

String oder Panty? Push-up oder Spitzen-BH? Wenn's an bzw. um die Wäsche geht, fragen wir Frauen uns nicht selten, worauf Männer eigentlich stehen. Genau darum dreht sich eine Umfrage, die von 'Huffington Post' und askmen.com. gestartet wurde. In der Studie wurden mehr als 2700 Männer nach ihren Vorlieben in Bezug auf BH und Schlüpfer befragt.

Wenig überraschend: Männer stehen auf Strings

Wir haben es schon geahnt: In Sachen Höschen kann es den Männern nicht knapp genug sein. Wir mögen bequeme Pantys und Slips zwar lieber, aber was tut man nicht alles, um dem Liebsten ab und an mal eine Freude zu machen.

Trotz Mogelpackung: Push-up siegt über Spitzen-BH

Das wiederum hätten wir nicht gedacht. Obwohl Männer wissen, dass ein Push-up mehr Busen vorgaukelt, als tatsächlich da ist, liegt der gepolsterte BH noch vor Modellen aus Spitze. 49 Prozent der Befragten antworten auf die Frage, wie sie die Push-ups finden mit: "Ich liebe es - auch wenn es nicht echt ist." Der sexy Balconette-BH landet übrigens nur auf Platz 3 der BH-Charts.

NEIN zu Calvin Klein! Sportliche BHs aus Baumwolle bilden Schlusslicht

Anscheinend teilen die Herren unsere Liebe zur sportlichen Baumwollunterwäsche im Retro-Design nicht. Denn Bandeau-Tops und Schlüpfer von Calvin Klein, adidas & Co. belegen im Dessous-Ranking den letzten Platz. Stört uns das? Nö!

Das besänftigt uns: Unterwäsche ist für Männer nur Nebensache

Wir lassen uns ja ungern in Kleiderfragen reinreden - auch was unsere Dessous-Wahl angeht. Von daher kommt es uns gerade recht, dass 92 Prozent der befragten Männer angeben, dass die Art der Unterwäsche im Bett keine große Rolle spielt. Viel wichtiger sei die Frau, die darin steckt.

Die gefallen ihm garantiert (und euch auch): Sexy Dessous für sinnliche Stunden zu zweit

Auch auf gofeminin: Erotische Dessous 2018: Das sind die schönsten Trends!

Erotische Dessous 2018: Erwecke die Göttin in dir! © Andres Sarda
von Ann-Kathrin Schöll 61 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen