Sonya Kraus zeigt ihre Bademode und verrät ihre Lieblingsstrände

 
Sonya und ihre Bademode
Sonya und ihre Bademode

Der Sommer wird sexy. Bereits zum sechsten Mal designte Prosieben-Moderatorin Sonya Kraus ihre eigene Bademode-Kollektion für Hunkemöller Von super-sexy bis nostalgisch klassisch, von Triangel-Bikini bis zum Strandkleid, da ist für jede Art von Körperbau und jeglichen Urlaubstyp die richtige Bademode dabei.

Sonya selbst steuert im Sommer am liebsten Nahziele an: "Also, nicht den Odenwald, eher die Balearen, z.B. Ibiza." Im Winter macht sie, wenn es der volle Terminkalender erlaubt, gerne mal auf eine Fernreise am liebsten durch asiatische Länder, z.B. mit dem Rucksack quer durch Vietnam.

goFeminin hat sie ihre 5 Lieblings-Urlaubs-Locations verraten und was bei einem Urlaub dort auf keinen Fall fehlen darf...

Wie alles begann...
Wer glaubt, Hunkemöller-Designer steckten hinter der Bikini-Kollektion von Sonya Kraus und die Moderatorin setze am Ende lediglich ihren Namen unter die Entwürfe, hat sich schwer getäuscht. Denn Sonya ist eine echte Bastelfee.

Frei nach dem Motto 'Pimp my Bikini' verschönerte sie für sich und ihre Freundinnen schon vor Jahren Bikinis und Badeanzüge. In einem Schuhkarton nahm sie ihre Bikini-Bastelarbeiten schließlich mal mit zu einem Hunkemöller-Shooting, bei dem sie als Model gebucht war.

"Die fanden meine Entwürfe ganz witzig", erzählt Sonya, "natürlich konnte man nicht alles eins zu eins umsetzten, ich war ja schließlich kein Profi." Dass normale Broschen im Salzwasser zu schnell rosten und Feder-Applikationen beim Schwimmen schnell abgehen, musste sie erst lernen. Nach fünf erfolgreichen Bademode-Kollektionen ist Sonya Kraus inzwischen ein Profi und ihre Bikinis und Badeanzüge können sich wirklich sehen lassen.


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

Die Lesernote:4.5/5 
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Bademode: Mit Sonya Kraus am Strand

Was gibt’s Neues? 07/12/2016
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Make-up-Tutorial: Smokey Eyes - Schritt für Schritt erklärt!
Beschenk dich selbst: Unsere Fashion-Lieblinge im Dezember (und sie sind gerade im SALE!)
Der Weihnachtsfeier-Dresscode: DIESEN Styling-Fehler solltet ihr unbedingt vermeiden!
Oh no! 9 Situationen, die alle Frauen mit empfindlicher Haut kennen
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Konjac Schwamm - Was bringt der eigentlich?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de