Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Show your butt: DAS ist der schrägste Modetrend ALLER Zeiten!

Fashion & Beauty

Show your butt: DAS ist der schrägste Modetrend ALLER Zeiten!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 1. April 2017
108 mal geteilt

OMG! Diese Jeans ist das Schlimmste, was wir seit langem gesehen haben...

Mit Po-Fotos auf Instagram (#buttoverback) konnten wir ja noch umgehen. Und bei den Glitter Butts mussten wir sogar ein bisschen schmunzeln. Aber das, was die französische Edelmarke VETEMENTS da jetzt zusammen mit Levi's an die Öffentlichkeit trägt, das geht wirklich zu weit!

#VETEMENTSxLEVIS @mytheresa.com @kevingiacco

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am 12. Apr 2017 um 4:08 Uhr

​Die beiden Labels haben ein echtes Modemonster erschaffen. Sein Name: Bare Butt Jeans. "Bare Butt" bedeutet nichts anderes als "blanker Arsch" - und der Name ist Programm. Denn mithilfe von ein paar strategisch positionierter Reißverschlüsse, lässt sich der komplette Hintern (und vieles andere) freilegen. Wir hätten da bloß noch eine Frage: WAS SOLL DAS?!

Reißverschluss auf und der Po liegt frei © instagram.com/vetements_official/

Wenn's mal wieder schnell gehen muss

Vielleicht kommt die Bare Butt Jeans ja bei Frischluftfanatiker oder sexuell besonders experimentierfreudigen Menschen an. Denn dank der Ritsch-Ratsch-Reißverschlüsse muss man sie ja nicht mal ausziehen, wenn man's mal eilig hat.

Wie auch immer - uns hat die Porno-Schwester der Miss Sixty Jeans aus den 00er-Jahren jedenfalls ziemlich verstört. Ach ja, fast vergessen: 1.450 € soll die Designer-Jeans übrigens kosten. Noch Fragen?

#VETEMENTSxLEVIS NOW @RICCARDIBOSTON

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am 14. Apr 2017 um 16:03 Uhr

@vetements_official ❤️💛💚💙💜

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Grace (@thenativefox) am 12. Jun 2017 um 8:50 Uhr

Puh, das war übel... Zur Abwechslung was Schönes: Die Sommerkleider-Trends 2017

von Ann-Kathrin Schöll 108 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen