Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Blogger Challenge: Das Gewinner-Outfit steht fest

Blogger Challenge: Das Gewinner-Outfit steht fest

Heike Schmidt Veröffentlicht von Heike Schmidt
Veröffentlicht am 31. Oktober 2013

Fashion-Blogger haben ein Gespür für Trends und Styles mit Hingucker-Garantie. Wir haben fünf von ihnen bei einem Schaufensterbummel der etwas anderen Art begleitet: Das Outfit einer Ankleidepuppe sollte von ihnen nachgestylt werden. Über das schönste Ergebnis haben jetzt unsere Leserinnen abgestimmt.

Schaufensterpuppe aussuchen, Online-Shops durchforsten und den Look nachstylen: So lautete die Aufgabe, der sich fünf Bloggerin beim großen Style Contest von gofeminin.de und Deals.com stellten. Jetzt steht die Gewinnerin fest: Das Outfit von Vicky ist der Favorit der gofeminin-Leserinnen! Herzlichen Glückwunsch! 39 Prozent der gofeminin.de-Leserinnen* hat das Outfit der Architektur-Studentin aus München am besten gefallen. Weil der Style der gebürtigen Südtirolerin mit dem Blog 'The Golden Bun' so gut ankam, wird es bald noch mehr von ihr auf unserer Seite geben: Als Gewinnerin der Blogger Challenge wird sie demnächst einen Gastbeitrag für unsere Mode-Redaktion verfassen. Wir sind gespannt!

Aber auch die Outfits der anderen vier Bloggerinnen konnten sich natürlich sehen lassen und fanden ihre Fans. Auf Platz 2 hat es Lina (Blog: Lina Mallon) mit 25 Prozent der Stimmen geschafft. Dahinter folgen Anh (Blog: tha.Darlinh) mit 16 Prozent, Jil und Jana (Blog: Zwillingsnaht) mit 12 Prozent und Kerstin und Miriam (Blog: Be Jealous) mit 8 Prozent. Wir fanden auf jeden Fall alle vorgestellten Blogger-Looks originell und inspirierend und haben ab sofort noch mehr Spaß beim ‚Window-Shopping‘.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Bloggerinnen fürs Mitmachen und alle gofeminin-Leserinnen fürs Abstimmen!

*Abgestimmt haben insgesamt 859 gofeminin-Leserinnen

Kommentare