Shoppen mit Mission: Style dich wie eine Schaufenster­puppe!
  
Lina von Lina Mallon

Lina von Lina Mallon


Cool und doch mädchenhaft verspielt: Lina (Bild rechts) von Lina Mallon hat sich dazu entschieden, diesen Look (Bild links) nachzushoppen.

Das sagt Lina über ihr Blog:

"Ich bin Lina, 24 Jahre alt. Ich wohne und arbeite als freie Journalistin und PR-Beraterin in Hamburg. Seit 2011 schreibe ich auf meinem Blog 'Lina Mallon' über Mode, Männer und meine Leidenschaft für das pure Leben. Ich kann nicht wirklich gut Fahrrad fahren. Morgens bin ich anstrengend. Meine Ungeduld ist es auch. Ich lasse ständig die Kühlschranktür offen stehen, ich kommentiere Filme laut im Kino. Durchlebe stündlich 300 Emotionen. Ich ecke manchmal an. Ich glaube an die wahre Liebe. Ich male das Leben bunt."


Bilder: © privat


Video: Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!

  • Das Trendblog-Event von Deichmann & gofeminin: Lieblings-Styles zum Anfassen!
  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

Veröffentlicht von
am 06/09/2013
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Schaufensterpuppen nachstylen
Was gibt’s Neues? 12/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de