• Modetrends 
  • Mode-Forum
 
Handtaschen nach eigener Vorstellung

Music, Dance, Wings & Passion: Collien Ulmen-Fernandes designt für 'bagsac'

Music, Dance, Wings & Passion: Collien Ulmen-Fernandes designt für 'bagsac' © Markus Nass for bagsac
Erst präsentierte sie eine Kollektion für den Textildiscounter NKD, jetzt designt Collien Ulmen-Fernandes für das niederländische Label 'bagsac'. Das Ergebnis: 14 Handtaschen-Modelle, die sich in die vier Serien 'Music', 'Dance', 'Wings' und 'Passion' aufteilen.
„Eine Tasche muss für mich nicht nur schick, sondern auch stabil, praktisch und vor allem geräumig sein“, sagt Ulmen-Fernandes, Schauspielerin, Moderatorin und Model.
Ihre Ansprüche an Design und Funktionalität hat die 30-Jährige nun versucht, in ihren Modellen für 'bagsac' umzusetzen. So sind die Handtaschen einerseits aus robustem Material gefertig und haben viele Fächer, andererseits bestechen sie durch edles Design und extravagante Akzente.
Die Taschen von Collien Ulmen-Fernandes gibt es ab sofort zu kaufen. Die Modelle kosten zwischen 45 und 90 Euro.
Für 'bagsac' öffnet Collien Ulmen-Fernandes ihre Handtasche. Was sich dort drin alles verbirgt, sehen Sie im Video:
Wir finden: Fleißig, fleißig, Frau Ulmen-Fernandes! Wir finden es außerdem lobenswert, dass die Moderatorin dem Label offenbar nicht nur ihren Namen zur Verfügung gestellt hat, sondern tatsächlich selbst am Enstehungsprozess der Handtaschen beteiligt war. Sehr authentische Kooperation!
Alle Artikel zum Thema Handtaschen auf gofeminin.de finden Sie hier.

Veröffentlicht von
07.10.2011
Sponsored Links ...
Anzeige
Partnerangebote ...
Anzeige
Entdecken Sie auf gofeminin...
Typberatung: Finde die passende Mode für deine Figur!Passt das zusammen? So kombiniert man die aktuellen Modetrends richtig!
Überwerfen, fertig! Die schönsten Capes und Ponchos für den HerbstVon Sommerkleid bis Herbstmantel: Die neuen Streetstyles aus London
Was gibt’s Neues? 22/09/2014
News Mode
Praktische Tipps
Video
Mut zur Natürlichkeit! Ein Dessous-Hersteller engagiert echte Frauen statt Supermodels!
Das ist wirklich geschmacklos! Urban Outfitters schockiert mit Massaker-Sweatshirt
#CelebrateMySize: Diese Frauen zeigen, dass cooler Style nichts mit der Kleidergröße zu tun hat!
Jetzt trägt ihn wieder jeder ... Ist der grüne Parka uncool oder weiterhin trendy?
Alle Mode News sehen
Die 5 besten Spartipps für den Modewinter 2012/2013
Klamotten: Von cool bis romantisch - wir lieben sie!
Kleider – Must-Haves für jede Frau
Pelz: Darf man oder darf man nicht?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Mode sehen
BH Guide: Welchen BH trage ich unter einem weißen Shirt?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de
Weitere Links: Mode - Fashion - Moda - Moda - Mode ados - Moda - Mode

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -