Modetrend

Dandy-Look

 
Der Dandy-Look für Frauen
In diesem Artikel
Der Dandy-Look für Frauen

Was könnte es Schöneres geben, als die Kleidung jener Menschen, die guten Geschmack, gepflegte Kleidung und formvollendete Manieren miteinander kombinierten, neu aufleben zu lassen? Nichts, genau. Zumindest modisch gesehen. Und so freuen wir uns, dass er endlich auch für uns Frauen absolut angesagt ist: der Dandy-Look!

Der Dandy-Look für Frauen: So sieht er aus
Die berühmtesten Vertreter wie Charles Baudelaire oder Oscar Wilde haben es vorgemacht - und die Modewelt guckt jetzt noch einmal genauer auf die Mode zu Beginn des 20. Jahrhunderts in England, Frankreich und Deutschland. Was einem echten Dandy nie fehlte, war sein Hut, seine samtenen Kniehosen und seine Hemdkragen.

Beim aktuellen Dandy-Look für Frauen schauen wir uns einfach etwas von den Herren ab und verfeinern es auf unsere Art. Und so spielen auf einmal nicht nur Hosen eine tragende Rolle, sondern auch edle Röcke. Dazu kombinieren wir eher weit geschnittene Hemden, Westen und edle Blazer. Hüte sehen an Frauen genauso super aus, und selbst mit Krawatten machen wir eine tolle Figur. Unverzichtbar: Ausgefallene Schuhe wie zum Beispiel Budapester und Retro-Accessoires wie Taschenuhren. Auf den nächsten Seiten stellen wir Ihnen sechs Möglichkeiten vor, wie Sie die tollen neue Dandy-Klamotten stilvoll miteinander kombinieren können.


Video: 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!

  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!


jw  
Veröffentlicht von
am 30/08/2010
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Milien entfernen: So werdet ihr die lästigen Grieskörner unter den Augen los!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Streetstyle Köln: Sarah & Laura als Mode-Zwillinge unterwegs
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de