Hosenstall auf? Peinlich! Hier kommen die größten Modepannen
  
Platz 8: Unterhose zeichnet sich ab

Platz 8: Unterhose zeichnet sich ab


Eigentlich war das Kleid doch blickdicht... Ja, eigentlich. Je nachdem, wie das Licht fällt, schimmert dann aber doch die Unterhose durch. Dumm gelaufen!

Noch größer wird die Panne, wenn die Unterhose nachlässig gewählt wurde. Schwarze Slips unter hellen Materialien, so wie bei der britischen Sängerin Ellie Goulding, gehen gar nicht. Eine Oma-Schlüpfer sieht ebenfalls nicht sehr sexy aus. Und zeichnet sich Shapewear durch das Kleidungsstück ab, macht man unfreiwillig seinen Kampf gegen kleine Problemzonen öffentlich. Sehr unangenehm.

Tipp: Sieht unschön aus, aber bleibt unsichtbar: Wäsche in Nudetönen!


Bild: Ellie Goulding / © Getty Images


Video: Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!

  • Genial! 7 coole Mode-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kennt!
  • Umfrage: Auf welche Frühjahrsmode freuen Sie sich am meisten?
  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson

Veröffentlicht von
am 01/01/2014
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 20/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Wir setzen auf Lässigkeit! Hygge Hair ist DER Haartrend aus Dänemark
Nur Profis schaffen Locken? Ach Quatsch! Mit diesem Trick klappt‘s garantiert!
Von Bloggern heiß geliebt: DIESE 3 Trend-Teile hat jetzt jede stylische Frau im Schrank!
Love it! Diese 5 Haartrends sollten wir JETZT unbedingt ausprobieren
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Frisuren selbermachen: Toller Maxi-Dutt mit Haarpolster
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de