Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Neue Primark Kollektion: So cool wird der Sommer 2015!

Neue Primark Kollektion: So cool wird der Sommer 2015!

Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht von Ann-Kathrin Schöll
Veröffentlicht am 5. Dezember 2014

Ihr könnt neue Sommermode gebrauchen? Dann haben wir hier etwas für euch: Wir sind der Einladung von Primark nach London gefolgt und haben die neusten Trends fürs den Frühling/Sommer 2015 mitgebracht.

London empfängt uns – wie kann es anders sein – mit grauem Nieselwetter. Doch das schmälert unsere Laune nicht im geringsten. Schließlich wartet die neue Primark Kollektion für den Frühling und Sommer 2015 auf uns! Dafür führt uns Primark in ein altes Fabrikgebäude, das von außen ziemlich unscheinbar aussieht. Doch drinnen staunen wir nicht schlecht: Die urbane Location ist die perfekte Kulisse für die neue Primark Kollektion.

Die Premiere der neuen Primark Kollektion in Bildern

Ein Blick in die Halle genügt und es wird klar: Diesen Sommer ist Farbe angesagt! Die Töne reichen von soften Pastellfarben wie Buttergelb, Mint, Rosé und Pfirsichnuancen über Zitrustöne bis hin zu wild gemixten Neon-Farben. Das Motto der neuen Primark Kollektion lautet übrigens 'Wanderlust', denn die Modemarke möchte bei seinen Kundinnen das Fernweh wecken.

Die einzelnen Minikollektionen tragen Namen wie 'Miami Memphis', 'Nomadic Glamour', 'Rave Camper' oder 'Asia Nautic'. Während 'Miami Memphis' von pastelligen bis knalligen Bonbonfarben, gemusterten Kleidern und süßen Shorts dominiert wird, finden sich bei 'Nomadic Glamour' Ethno-Muster, Fransen und Erdfarben.

Alle, die es in Sachen Styling extrovertierter lieben, kommen bei 'Rave Camper' auf ihre Kosten. Denn hier treffen chaotische Muster auf Neonfarben und Funktionsbekleidung. Wer es klassischer mag, wird bei 'Asia Nautic' fündig: Hier harmonieren asiatische Blumenprints in maritimen Farben mit edlen Streifen.

Mädchenhaft und trotzdem cool: Die neue Kollektion von Primark für Frühjahr/Sommer 2015

Zu den absoluten Trendmaterialien im nächsten Frühling gehört: Spitze! Ob romantische Kleider oder spitzenverzierte Regenmänteln, das feminine Material ist in jedem Winkel der Halle zu finden. Die Mode wirkt insgesamt femininer als noch in der letzten Saison. Dafür sorgen üppige Blütenprints, feminine Kleider und die zuckersüßen Bonbonfarben.

Ein absolutes Key-Piece im Frühling 2015: der knielange Hosenrock. Primark kombiniert ihn mit kurzgeschnittenen Spitzenshirts und kreiert so einen mädchenhaften Look. Genauso angesagt sind ausgefallene Clutches mit Obstmotiven wie Melone oder Zitrone. In die süßen Früchtchen haben wir uns sofort verliebt!

gofeminin goes Pinterest!

​​​Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

Verwandte Tags #Saisonale Modetrends

+

Das könnte Dir auch gefallen

Kommentare