Dresscode: Was verbirgt sich hinter Cocktail, Casual oder Black Tie?
  
Dresscode: Casual
In diesem Artikel

Dresscode: Casual


Casual, super! Da kann man sich ja ganz lässig kleiden. So wie in der Freizeit. Falsch gedacht. So casual ist das Ganze dann doch wieder nicht.

Was ziehe ich an? Elegante Freizeitkleidung heißt die Lösung. Wenn man eine Jeans anzieht, sollte sie aus möglichst dunklem Denim-Stoff sein. T-Shirts, Blusen, Poloshirts kann man getrost zu Röcken kombinieren. Schicke Sommerkleider sind ebenfalls eine gute Alternative.

Styling-Fauxpas: Tiefe Dekolletés und Mini-Röcke gehen genauso wenig wie Schlabberpullis und Jogginghosen.

Wo wird darum gebeten? in kreativen Branchen, bei ungezwungenen Geschäftsterminen

Was trägt er? Zu einer Baumwoll-, Leinen- oder Cordhose kombiniert er am besten ein Poloshirt, ein Hemd oder einen Feinstrickpullover. Darüber kann er ein Jakett tragen. Shorts sind tabu. Die Krawatte bleibt im Schrank.


Bild: © FashionID


Video: Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!

  • Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!
  • Gewusst wie! 5 super praktische BH Hacks
  • Fashion Diary: Styling-Tipps für Capes & Ponchos

Veröffentlicht von
am 31/01/2014
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Dresscode: Styling-Fauxpas vermeiden!

Was gibt’s Neues? 19/10/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Porenfein & strahlend: Glass Skin ist DAS Beauty-Geheimnis aus Korea
Wow! In diesen 6 Kleidungsstücken siehst du SOFORT schlanker aus
Gummistiefel kombinieren: Das sind die schönsten Schlechtwetter-Looks!
Was tun bei Frizz? So bändigst du krisseliges Haar ein für alle Mal!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Haar-Styling: Lässige Wellen ganz leicht selbst gemacht
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de