Der Look der Emma Watson: vom Kinderstar zum It-Girl
  
Wie alles begann ...
In diesem Artikel

Wie alles begann ...


Ihre Karriere: Kurz bevor dieses Foto entstand, lebte die zehnjährige Emma Watson ein ruhiges Kinderleben im beschaulichen Oxford. Zwar hatte sie schon erste Bühnenerfahrung in der Schule und im Theater gesammelt, doch das waren Peanuts im Vergleich dazu, was kommen sollte. Emmas Leben änderte sich schlagartig an dem Tag, als sie die Rolle der Hermine Granger im Harry Potter-Epos übernahm.

Bereits der erste Teil der Zauberlehrlings-Saga 'Harry Potter und der Stein der Weisen' (2001) wurde ein Riesenerfolg und Emmas Tage als unbekanntes Mädchen aus der englischen Provinz gehörten der Vergangenheit an.

Ihr Look:
In diesem zarten Alter hatte Emma noch absolute Narrenfreiheit was ihre Auftritte auf dem roten Teppich betraf. Entsprechend simpel und altersgemäß gekleidet lächelte die süße Zehnjährige bei einem ihrer ersten Pressetermine in die Kameras. Die Fashionista, die sie heute ist, schlummerte damals noch unter einem hellblauen Sternchen-Sweater.


Bild: © Sipa


Video: Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson

  • Schön mit Snukieful: Das Red Carpet Make-up von Emma Watson
  • Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!
  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

Veröffentlicht von
am 07/11/2011
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 29/04/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Ist Baden ungesund?! Diese 6 Fehler, die JEDER beim Baden macht, ruinieren eure Haut
DIESES Muster tragen gerade alle stylischen Frauen - du auch?
Schockverliebt in Mermaid Crowns: SO bastelst du dir das Trend-Accessoire selber!
Styling-Tipps für kleine Frauen: SO wirkt ihr größer und schlanker!
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Schön mit Snukieful: Das 'Hallo wach' Make-up mit Marie
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de