Interview und Star-Style
Eva Mendes über Mode, Genuss und Schönheit

Eva Mendes: Mode und Paparazzi

 

Eva Mendes © Revlon - Eva Mendes: Mode und Paparazzi
Eva Mendes © Revlon

Eva Mendes, sind Sie ein Fashion-Victim?

Eva Mendes: Klar interessiere ich mich für Mode. Aber glauben Sie es oder nicht: Ich mag es nicht, zu shoppen. Wenn ich aber ein wunderschönes Calvin-Klein-Abendkleid trage, meine Haare gemacht werden und ich tolle hohe Schuhe trage, dann genieße ich das sehr. Ich liebe das, es ist ein anderer Weg sich selbst auszudrücken.

Was passiert mit all den tollen Kleidern, die Sie auf dem roten Teppich tragen?

Eva Mendes: Die gebe ich an die Designer zurück. Na ja, ein paar behalte ich auch.

Wie gehen Sie mit aufdringlichen Paparazzi um?

Eva Mendes:
Man kann ihnen nicht aus dem Weg gehen. Deswegen habe ich begonnen, mit den Paparazzi zu leben. Es wird immer mehr, besonders mit dem Internet. Manchmal ist es aber auch ganz lustig: Zum Beispiel wenn ich an einem Flughafen ankomme und die Paparazzi mich dort fotografieren. Und dann schreibt meine Mutter mir eine Email: "Ich liebe deinen pinken Mantel, den du am Flughafen anhattest!" Ich vergesse immer, dass die Fotos ja im Internet sind!




  
  

Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/05/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Eva Mendes
Was gibt’s Neues? 20/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Der große Zahnbleaching-Test: 5 Produkte für strahlend weiße Zähne
Teste dich: Welches Make-up passt perfekt zu deiner Haut?
Daith-Piercing: Wir lieben den neuen Piercing-Trend auf Instagram!
Haben wollen! So schön sind die Mantel-Trends 2017
Alle Fashion & Beauty News sehen
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Make-up auftragen: Step by Step Anleitung
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de