Interview und Star-Style
Eva Mendes über Mode, Genuss und Schönheit

Eva Mendes: Schönheit und Ernährung

 

Eva Mendes © Revlon - Eva Mendes: Schönheit und Ernährung
Eva Mendes © Revlon

Eva Mendes, erzählen Sie uns Ihr Schönheitsgeheimnis!

Eva Mendes: Ich trinke literweise Wasser - immer. Zitrone und Wasser, Zitrone und Wasser, die ganze Zeit. Und ich habe viel Spaß und Freude in meinem Leben!

Gibt es etwas an Ihrem Äußeren, das Sie nicht mögen?

Eva Mendes:
Nein, denn ich habe gelernt, alles an mir zu akzeptieren und meine nicht perfekte Seiten zu zelebrieren. Ich denke ich bestehe NUR aus nicht perfekten Seiten - doch genau das macht mich einzigartig. Deswegen würde ich auch nichts an mir ändern.

Sind Sie Spaß daran, sich schön zu machen?

Eva Mendes: Klar, ich bin ein richtiges "Girly Girl". Ich liebe es, schöne Klamotten zu tragen, geschminkt zu werden und die Haar gemacht zu bekommen. Das macht mir viel Spaß!

Achten Sie darauf, was Sie essen?

Eva Mendes:
Ich versuche mich gesund zu ernähren. Ich versuche, kein Fleisch zu sessen und dafür viel Fisch und Meeresfrüchte. Eigentlich mag ich kein Gemüse, aber ich zwinge mich, es zu essen. Leider bin ich nicht sehr strikt in diesen Dingen. Aber schließlich gehe ich ständig ins Fitnessstudio und verbrenne das meiste gleich wieder.






  
  

Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Schritt für Schritt: Wie ihr mit Contouring euer Gesicht modelliert

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/05/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Eva Mendes
Was gibt’s Neues? 24/11/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Für alle Beauty-Queens: Zauberhafte DIY-Geschenke zu Weihnachten
Von Holographic bis Glitter: Das sind die Nagellack-Trends 2018
UGG Boots reinigen: So geht's schnell und einfach!
Must-haves: Diese 7 Teile sollte jede Frau ab Größe 42 im Schrank haben
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Locken mit Papilotten machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de