Interview und Star-Style
Eva Mendes über Mode, Genuss und Schönheit

Eva Mendes: So wuchs sie auf

 

Eva Mendes © Revlon - Eva Mendes: So wuchs sie auf
Eva Mendes © Revlon

Eva Mendes, wie sind Sie aufgewachsen?

Eva Mendes: Meine Eltern sind Kubaner, die nach der großen Revolution nach Miami ausgewandert sind. Dort bin ich auch geboren. Aufgewachsen bin ich aber in Silver Lake / Los Angeles.
Ich war die jüngste von vier Geschwistern - ich habe zwei Schwestern und einen Bruder. Und ich habe es immer sehr gemocht, die Jüngste in der Familie zu sein!

Stimmt es, dass Sie als Kind Nonne werden wollten?

Als ich fünf Jahre alt war, wollte ich das - das stimmt. Doch als mir meine Schwester erzählte, dass Nonnen kein Geld haben dürfen, gab ich diesen Wunsch ganz schnell wieder auf.




  
  

Video: Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 12/05/2009
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Interview mit Eva Mendes
Was gibt’s Neues? 17/08/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Bye-bye Pickel: Diese 9 Produkte helfen wirklich gegen unreine Haut
Hearts for Heels: Ist diese Erfindung die Lösung unserer Schuhprobleme?
Must-haves im Herbst: DIESE 3 Teile trägt bald jede stylische Frau!
Milien entfernen: So werdet ihr die lästigen Grieskörner unter den Augen los!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Augenringe entfernen: Mit diesen Tricks verschwinden die dunklen Schatten!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Umfrage: Was würden Sie für 1000 Euro shoppen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de