Im Interview: "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Sara Nuru

Im Interview: Sara Nuru über Sport und wie sie sich pflegt

   

'Germany's next Topmodel'-Gewinnerin Sara Nuru © Gilette - Im Interview: Sara Nuru über Sport und wie sie sich pflegt
'Germany's next Topmodel'-Gewinnerin Sara Nuru © Gilette
Wie verändert das Modeln den Blick auf den eigenen Körper? Hast du deine Lebensweise, deine Ernährung oder deinen Fitnessplan umgestellt?
Ja, ich ernähre mich bewusster, trinke mehr Wasser und esse häufiger Obst und Gemüse. Außerdem habe ich mit Bikram Yoga angefangen. Das ist eine spezielle Form von Yoga in einem heißen Raum.
Bei über 35 Grad kommt man ins Schwitzen, das entschlackt.

Bei der Kampagne für Gillette Venus sind deine schönen, langen Beine der
Blickfang. Was tust du dafür, dass sie stets makellos sind?

Gerade wenn ich beim Modeln viel Haut zeige, rasiere ich meine Beine und Achseln täglich. Man soll schließlich keine Stoppeln sehen. Ganz wichtig nach der Rasur - und auch nach jedem Duschen: gut eincremen! Sonst wird die Haut trocken und sieht stumpf aus. Mit viel Pflege bleibt sie schön geschmeidig und ebenmäßig. So fühle ich mich in den aktuellen, oft superkurzen Sommeroutfits immer absolut wohl.


(Interview: Gilette)




  
 

Video: Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!
  • Flecht-Krone selber machen: Diese Videoanleitung zeigt dir, wie es geht!

Veröffentlicht von Angelika Zahn
am 26/05/2009
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 25/09/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Echt schräg: DAS sind die 3 schlimmsten Modetrends der Saison
Wollen wir jetzt! 8 neue Produkte bei dm, die mehr als genial sind
Welche Stiefel passen zu mir? Dieser Test liefert die Styling-Antwort!
Trendsetter oder Schluffi - welcher Modetyp bin ich WIRKLICH? Mach den Test!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
Leggings kombinieren: DIESEN Styling-Fehler machen fast alle Frauen - du auch?
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Tinis Beauty-Tipps: Locken mit Papilotten machen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de