Home / Fashion & Beauty

Halle Berry präsentiert ihre eigene Schuhkollektion

Hally Berry wechselt das Genre. Die Hollywood-Schauspielerin ist nunmehr nicht nur auf der Leinwand zu sehen, man, bzw. Frau kann sie ab März auch an den Füßen tragen.

Die 45-Jährige bringt nämlich gemeinsam mit 'Deichmann' eine Schuhkollektion auf den Markt und ist natürlich begeistert davon: "Ich kenne keine Frau die nicht gerne ihren Namen auf einer Schuhkollektion haben möchte, das ist ziemlich cool." Und Schuhe müssen für Halle schon immer etwas Besonderes sein, kursieren doch Meldungen darüber, die Hollywood-Schönheit habe an beiden Füßen sechs Zehen.

Aussehen und Design der Treter sind ganz nach dem Geschmack der Schauspielerin gestaltet und spiegeln auch ein wenig ihrer Persönlichkiet wieder, wie Berry selber sagt.

Wie die einzelnen Modelle aussehen und welchen Einfluss Berry auf das Endprodukt tatsächlich hatte, erfahren Sie in unserem Video.