Herbstmode 2011 der Stars

 
Herbstmode 2011: Diese Outfits tragen die Stars
In diesem Artikel
Herbstmode 2011: Diese Outfits tragen die Stars

"Was soll ich nur anziehen?" Die meisten Frauen stellen sich regelmäßig diese Frage. Denn auch wenn der Kleiderschrank gut gefüllt ist, das Richtige ist doch meist nicht dabei. Noch schwieriger wird´s, wenn uns die Jahreszeit zusätzliche Stolpersteine in den Weg legt. Der Herbst macht es uns nicht gerade leicht. Morgens ist es kalt, mittags wird es warm. Mal regnet es, mal ist es neblig, dazu dann auch noch Wind. Ganz ehrlich, wie soll frau da wissen, was sie anziehen soll?

Umso besser, wenn wir da Anregungen von höchster Stelle bekommen. Wir haben uns die Herbstmode 2011 der Stars angesehen. Was trägt zum Beispiel Rachel Bilson an einem Tag, der von Regen bis Sonne alles mitbringen kann? Stiefel oder Ballerinas? Eine stylische kurze Hose oder doch lieber eine wärmende klassische Jeans?

In der Herbstmode 2011 auf jeden Fall ein Must-have: enganliegende Lederhosen, wie sie Coca Rocha, das kanadische Topmodel hier mit einer langen Bluse kombiniert. Die orange Jacke ist ein wunderbarer Farbtupfer für graue Herbsttage.

> Lesen Sie hier, wie die Herbstmode 2011 der Stars aussieht


Bild: © Sipa





Video: Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!

  • Wetten, ihr auch? Diese 8 Kleider-Probleme kennen echt ALLE Frauen!
  • Fashion Diary: Die coolsten Mützen & Hüte der Saison
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!


Pilar Bravo/db  
Veröffentlicht von
am 19/10/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 24/02/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Sind wir nicht alle ein wenig #blorange? Die neue Trendhaarfarbe 2017
Zack und fertig! 3 schnelle Frisuren für ungewaschene Haare
Verliebt in die neuen Trendschuhe: DAS sind die Schuhtrends im Frühling/Sommer 2017!
Hair-Dusting: So wirst du endlich deinen Spliss los - ohne an Länge zu verlieren!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige und Mode, die schlank macht: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Starkes Schwitzen verstehen: Das sind die Ursachen
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de