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Festes Gewebe: Po, Hüften, Beine

 
Festes Gewebe: Po, Hüften, Beine

Trainingsziel: Stärkung des mittleren Gesäß-muskels, der den oberen Po formt und unsere wohl gerundeten weiblichen Kurven bildet.

Legen Sie sich auf die linke Seite und stützen Sie den Kopf mit dem linken Arm ab. Die Beine sind im 90° Winkel abgewinkelt.

Atmen Sie ein und heben Sie das gestreckte rechte Bein nach oben an. Atmen Sie bei der Bewegung aus. Gehen Sie zur Ausgangsposition
zurück und atmen Sie gleichzeitig ein. Fangen Sie wieder von vorne an.

Der Tipp vom Fitness-Experten:
Achten Sie darauf, das Bein nicht zu stark anzuheben um kein Hohlkreuz zu bilden.

Ihr Bodyshape-Programm:
- Für Anfänger: 3 Durchgänge mit je 20 Übungen pro Bein. 1:30 Minuten Pause.
- Für mittlere Fortgeschrittene: 4 Durchgänge mit je 25 Übungen pro Bein und
1 Minute Pause.
- Für Fortgeschrittene: 5 Durchgänge mit je 35 Übungen und 45 Sekunden Pause.




  
  

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Veröffentlicht von Linda Chevreuil
am 01/10/2010
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