Interview mit Laure Manaudou
Schwimmen ist in!
Überblick in Bildern



Wozu würden Sie unseren Leserinnen raten?

 
Wozu würden Sie unseren Leserinnen raten?
© Arena

Ich würde jedem raten die Sache langsam anzugehen. Es ist enorm wichtig den Organismus mit der Muskelarbeit und der sehr speziellen Atmung des Schwimmsportes vertraut zu machen. Übrigens verbrennt man beim Schwimmen viel Energie und, auch wenn das überraschend klingen mag: Man darf nicht vergessen ausreichend zu trinken! Essen sollte man vor dem Schwimmen allerdings eher weniger, denn das könnte schwer im Magen liegen. Und dann muss man geduldig sein. Denn das Training zahlt sich nicht sofort aus... Doch wenn man durchhält stellt man fest, dass man nach und nach doch ermutigende Fortschritte macht.




  
  

Video: Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Anziehend und unnahbar zugleich: Galaxy-Lippen für den großen Auftritt!

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 19/06/2006
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 20/07/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Haartrockner & Föhn Test 2017: So gelingt euch die Traummähne!
Last Minute zum Beachbody: Diese Bikinis machen schlank!
7 Last Minute Sommerkleider ab 8 Euro - hier müsst ihr zuschlagen!
6 koreanische Beauty-Wunderwaffen, die ihr einfach testen MÜSST
Alle Fashion & Beauty News sehen
Krampfadern loswerden: Effektiv vorbeugen und richtig behandeln
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
14 super einfache Tricks für perfekte Nägel
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Viel Style für wenig Geld: Look mit Fellweste für unter 100 €
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de