Das sind die Shootingstars der jungen italienischen Mode
  
Matteo Thiela
In diesem Artikel

Matteo Thiela


Matteo Thiela wurde 1972 in Mailand geboren. Momentan arbeitet er mit dem Designer Krizia zusammen, zuvor hat er schon mit vielen anderen Designern gemeinsam entworfen. Matteo ist für seine klaren Vorstellungen bekannt, die er eindrucksvoll in seine Mode umarbeitet.

Seine Suche nach immer neuen Themen inspirierte ihn sogar dazu, eine sehr experimentelle Kollektion herauszubringen ('Toy'), die Kleider aus Glas-Fäden zeigt und nur dank Matteos umfangreicher Kenntnisse von Schnittetchniken und Kombiniermöglichkeiten realisierbar war.

In seiner Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 zauberte er aus Millionen feiner Seidenfäden Kleider mit unterschiedlich gestuften Längen. So will der Designer mehr Bewegung und Volumen in seine Mode bringen.

Das Ergebnis: Tolle, bunte Kleider, die jede Bewegung nach außen tragen, explosiver Optimismus und immer wieder die Suche nach Einzigartigkeit.

> Matteo Thiela


Bild: © Matteo Thiela


Video: Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!

  • Verführerische Ombré-Lips: Mit diesem genialen Trick schminkst du deine Lippen voller!
  • Schön mit Snukieful: Tschüss, Augenringe und Rötungen! So wird der Teint perfekt
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte

Veröffentlicht von
am 29/06/2011
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Italienische Jungdesigner 2011
Was gibt’s Neues? 13/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Endlich ausmisten! 7 Beauty-Produkte, auf die ihr getrost verzichten könnt
Schmuck kombinieren: So vermeidet ihr den Weihnachtsbaum-Effekt!
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Nude Make-up: So gelingt der Beauty-Klassiker
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de