Modezar & Lästerkönig: Karl Lagerfeld wird 80 Jahre alt!
  
Karl Lagerfeld und sein Äußeres
In diesem Artikel

Karl Lagerfeld und sein Äußeres


Weißer Pferdeschwanz, schwarze Sonnenbrille - dieser Look ist mittlerweile zu Lagerfelds Markenzeichen geworden. Doch alte Bilder zeigen einen ganz anderen Karl. Dunkle Haare, dunkle Augen, kantiges Gesicht - als junger Mann sah Karl Lagerfeld fast haargenau so aus wie seine heutigen Männermodels. Tatsächlich modelte er als junger Mann auch gelegentlich selbst.

Über die Jahre erfand sich der Designer immer wieder neu und zeigte dies über sein Äußeres. In den 90ern zum Beispiel zeigte sich Karl gerne divenhaft mit Fächer. Die Haare wurden mit der Zeit, dem Puder und dem Alter sei dank, immer weißer, die Sonnenbrillen immer dunkler. Die Figur 'Karl Lagerfeld' entstand.

Was kaum einer weiß: Die Sonnenbrille ist nicht nur Accessoire, sie korrigiert auch Lagerfelds Sehschwäche.



Bild: © Getty Images


Video: We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!

  • We ♥ shoes! Das sind DIE Schuhtrends im Herbst und Winter!
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Glitter-Lips: So zauberst du dir die perfekten Glitzer-Lippen!

Veröffentlicht von Nadine Jungbluth
am 10/09/2013
Diese Seite bewerten: 

Was gibt’s Neues? 10/12/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Wunschzettel raus: Das sind die schönsten Beauty-Geschenke in diesem Jahr!
Beauty-verrückt? Dann wirst du diese Sephora-Produkte lieben!
Beauty-Test: Welche Make-up-Farben stehen dir wirklich?
Winterjacken-Trends 2017/2018: Diese 4 Styles sind jetzt angesagt!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Rätselhafte Symbole: Das bedeuten die Zeichen auf den Kleideretiketten
Mitesser entfernen: So bekommt ihr reine Haut & einen strahlenden Teint
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Die 6 wichtigsten Antworten
Pickel abdecken: So werden Hautunreinheiten unsichtbar!
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Problemzone Bauch: Welcher Rock steht mir?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de