Eine exotische Luxus-Reise
Kate Moss for Longchamp: Reisen Sie mit der Faraway Kollektion!
  
Faraway on the Road: Longchamp Leinentasche
In diesem Artikel

Faraway on the Road: Longchamp Leinentasche


Die zweite Linie der Faraway-Kollektion, Faraway On The Road, besteht aus einer ganzen Reihe weiblicher Taschen aus Canvas und Leder in abenteuerlichem, zeitlosem Stil.

Kate Moss wollte unbedingt mit Canvas-Leinen arbeiten. "Ich liebe Leinen" erklärte das Model," aber es ist schwierig, wirklich elegante Canvas-Taschen zu finden". Kates Wunsch: Ihre Taschen sollten lässig und chic zugleich sein. Und die Trendsetterin wusste, dass das für Longchamp mit seinem berühmten Savoir-Faire möglich sein würde.

Das Resultat: sorgfältigst verarbeitete Taschen, die hochwertiges Canvas mit raffinierten Lederapplikationen vereinen, das Ganze in zwei Farbkombinationen: Khaki auf Khaki oder Braun (Leder) auf Ecru (Canvas).

Beide Farbkombinationen sind für vier Modelle erhältlich: die Gloucester Tasche, den Shopper, die Umhängetasche oder die Messenger-Tasche. Und Kate freut sich schon auf jedes einzelne davon: "Ich denke, je mehr man die Taschen trägt, desto schöner werden sie".


Bild: Messenger Tasche, ca. 280 € © Longchamp


Video: Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!

  • Der perfekte Schwung: Schritt für Schritt Augenbrauen schminken - so geht's!
  • Horror in der Umkleide: DAS machen Frauen beim Bikinikauf durch!
  • Schön mit Snukieful: So hält der Lippenstift länger

Veröffentlicht von der Fashion & Beauty-Redaktion
am 20/02/2011
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 25/05/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
Balayage Upgrade! Gloss Smudging ist DIE neue Färbetechnik im Sommer
Sommer-Trend Boho Tattoos: Diese Motive sind einfach zauberhaft!
Abiballkleider unter 100 Euro: DIESE Kleider sind der Oberhammer!
Weniger ist mehr: 5 günstige Beauty-Produkte, die so gut sind wie teure
Alle Fashion & Beauty News sehen
7 Fehler, die JEDE Frau beim Haare föhnen macht (und wie es richtig geht!)
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de