Stilfrage
Zeig mir, was du trägst und ich sag dir, wer du bist!
  
Matilda, 34, Malerin
In diesem Artikel

Matilda, 34, Malerin


Wie haben Sie heute morgen entschieden, was Sie anziehen?
Alles, was ich gerade trage. ist funkelnagelneu! Wenn ich shoppen gehe, muss ich meine neuen Sachen immer gleich anziehen. Außerdem ist heute ein schöner Tag und ich muss gut aussehen, weil ich noch eine Verabredung habe. Dieses Empire-Kleid versteckt meine Problemzonen (kräftige Hüften, kleiner Busen) und hebt meine Vorzüge, die Schultern, positiv hervor.

Beschreiben Sie doch einmal Ihren persönlichen Stil:
Ich trage immer sehr gern bequeme Kleidung, die weinlich und schön bunt ist. Ich komme aus dem Süden, wo die Sonne immer scheint - deswegen mag ich es, die Sonne in den Farben, die ich trage, wiederzufinden.

Und das verrät Matildas Stil über sie:

Matilda hat einen sehr originellen, energiegeladenen Stil, der etwas altmodisch wirkt. Mit ihrem Look drückt sie zwei Seiten von sich aus: Das schwarze Jäckchen und die gerade geschnittenen Haare sind deutlich traditionell und zeigen ihre ausdauernde, beharrliche Seite. Ihr weites, leuchtendes Kleid hingegen spiegelt deutlich Matildas Kreativität wider.

Ein Tipp:
Matilda sollte ihre Kreativität voll und ganz akzeptieren und sich von ihrem klassischen Haarschnitt verabschieden. Schön für sie wären zu ihrem Kleid ein paar auffällige Holz-Accessoires, um ihren Stil das gewisse Etwas zu verleihen und ihn lebendiger zu machen.


Video: Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?

  • Schön mit Snukieful: BB, CC & Foundation - was benutze ich wofür?
  • 3 einfache Flechtfrisuren, die schnell gehen und super aussehen!
  • Schön mit Snukieful: Das darf in keiner Kosmetiktasche fehlen!

Veröffentlicht von
am 08/08/2010
Diese Seite bewerten: 

Inhaltsverzeichnis Kleidungsstil & Persönlichkeit
Was gibt’s Neues? 24/03/2017
News Fashion & Beauty
Praktische Tipps
Video
In der Kürze liegt die Würze? Der Micro Pony ist jetzt Trend!
DAS sind die 5 wichtigsten Schuhtrends im Herbst und Winter 2017/2018!
Oh la la! Diese Bloggerin beweist: Der French Bob ist DIE neue Trendfrisur
Trend-Style: Warum ihr euren BH jetzt DRÜBER tragen solltet!
Alle Fashion & Beauty News sehen
Styling-Tipps für Mollige: So sehen eure Kurven umwerfend aus!
Welches Kleid für welche Figur? Das große Kleider 1x1
Haare glätten leicht gemacht: So werden deine Haare schonend glatt und seidig
Wie bekomme ich kräftige und gesunde Haare? Wir verraten euch die 6 besten Pflegetipps
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Fashion & Beauty sehen
Genialer Volumen-Trick: So gelingt die perfekte Messy-Bun Frisur!
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de