Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Die Lidl-Kollektion von Heidi Klum ist da - und wir sind positiv überrascht!

© Lidl
Fashion & Beauty

Die Lidl-Kollektion von Heidi Klum ist da - und wir sind positiv überrascht!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 11. August 2017
128 mal geteilt

Schon im Juni wurde angekündigt, dass Model-Mama Heidi Klum eine Mode-Kollektion für den Discounter Lidl entwirft. Jetzt sind die ersten Bilder der Linie da und wir müssen zugeben: We like!

#LETSWOW - unter diesem Motto präsentiert Heidi Klum am 7. September ihre erste Fashion-Kollektion für den Discounter-Riesen Lidl. Jetzt sind die ersten Bilder der "Esmara by Heidi Klum"-Mode veröffentlicht worden und das, was wir da sehen, finden wir wirklich super!

Die Heidi Klum Kollektion läuft unter dem Motto #LETSWOW © Lidl

Heidis Kollektion kann sich sehen lassen

​Heidis Kollektion ist geprägt von Gegensätzen: Da treffen rockige Lederjacken auf zarte Spitze und lässige Bomberjacken auf edle Leo-Mäntel. Die Mischung aus lässig und schick soll den New Yorker Style verkörpern, denn die Mode-Linie ist unter dem Thema "Heidi & the City" entstanden. Uns hat es besonders die Farbkombi aus herbstlichem Cognac und Knallblau angetan.

Wie viel kosten die Designer-Teile von Heidi Klum?

Wie wir es von Lidl gewohnt sind, ist auch die Heidi Klum Kollektion ziemlich Budget-freundlich. Die Teile gibt es schon zwischen 8 Euro und 25 Euro. Ausgenommen, die Echtleder-Jacke im Bikerstil. Für die müssen wir rund 60 Euro hinlegen. Da kann man echt nichts sagen - schließlich können wir die zeitlose Echtlederjacke viele Saisons tragen.

"Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", so Heidi Klum.

Wir sind verliebt in diese Echtlederjacke für nur 60 Euro © Lidl

Wann kann ich die Mode bei Lidl kaufen?

Noch ein bisschen gedulden müsst ihr euch, denn die "Esmara by Heidi Klum"-Kollektion ist erst ab dem 18. September in über 10.000 Lidl-Filialen erhältlich.

​Wir empfehlen euch, an diesem Montag schon frühmorgens zuzuschlagen. Ansonsten kann es sein, dass die schönsten Teile schon weg sind.

Loading...
von Ann-Kathrin Schöll 128 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen